Unser Weihnachtsbaum 2013

Heute Vormittag habe ich zusammen mit Silke und Kevin einen Weihnachtsbaum geholt. Da sich Kevin in diesem Jahr ein Baum gewünscht hatte, durfte er diesen auch aussuchen und tragen.


Silke hatte sich ja einen anderen Baum ausgesucht aber Kevin sollte entscheiden. Auf dem Foto sieht die Tanne  unten tatsächlich ein wenig kahl aus. Der Weihnachtsbaum wurde dann fachmännisch ins Netz geschoben und war dann transportfähig. 


Der Weihnachtsbaumverkäufer hatte einen hübschen Hund den Silke erst einmal streichelte. Dieser hat die ihm entgegengebrachte Aufmerksamkeit sichtlich genossen.


Kevin war mit seiner Auswahl ganz zufrieden.  Da der Weihnachtsbaumverkauf nur ein paar hundert Meter von unser Wohnung entfernt ist, musste er auch nicht weit tragen. 


Jetzt steht unser Weihnachtsbaum schon geschmückt im Wohnzimmer. So früh hatten wir auch noch keinen Weihnachtsbaum in der Wohnung stehen.  Bislang haben wir das immer erst am 24. Dezember geschafft.


So festlich geschmückt sieht unser kleines Bäumchen doch eigentlich recht schön aus oder ?

Kommentare:

  1. Das nenne ich aber mal ein hübsches Bäumchen!
    Habe einen schönen vierten Advent.
    Gruß Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das wünsche ich Dir auch !
      LG Remo

      Löschen
  2. Das ist ja ein wunderschöner Baum.
    Grüße und ein "Frohes Fest" - sowie auch einen guten Rutsch ins "Neue Jahr"
    von Fritz aus der Südstadt - Alles Gute !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,
      ich wünsche Dir auch ein "Frohes Fest"
      Grüße aus Bothfeld
      Remo

      Löschen
  3. Ein schönes Bäumchen hat Kevin da ausgesucht. Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

    Lieber Gruss
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch !
      Liebe Grüße
      Remo

      Löschen