Licht und Sonne

Ach was freue ich mich, daß die Tage jetzt schon so langsam wieder länger werden. Ich sehne mich einfach nach Licht und Sonne. Endlich wieder joggen und längere Radtouren machen. Wenn die Sonne scheint, ist man doch viel fröhlicher und unternehmungslustiger.

Im Augenblick haben wir +11 Grad und der Himmel über Hannover ist grau. Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 78 %. Heute Morgen war ich schon mit dem Fahrrad beim Bäcker. Eine längere Strecke möchte ich im Augenblick nicht unbedingt fahren.

Kevin hat heute Geburtstag und sitzt immer noch in seinem Schlafanzug vor seinem PC. In zwanzig Minuten wollen wir uns das Spiel Hannover 96 gegen Borussia Dortmund auf Arena anschauen. Ich wünsche mir, daß wir ein schönes Spiel sehen und Hannover 96 ein Heimspiel Sieg zu Kevins Geburtstag einfährt.

Und was soll ich sagen, wir haben ein schönes Spiel und ein 4 : 2 Sieg über die Borussia gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen